Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Brand in einer Moschee in St. Ingbert

Posted by muslimwelt - April 17, 2008

Im Hof einer Moscheegemeinde des Verbands der Islamischen Kulturzentren e.V. in St. Ingbert ist am Dienstag ein Depot ausgebrannt. Durch das schnelle Eingreifen der örtlichen Feuerwehr konnte ein Großbrand verhindert werden.

Der Verband wies in einer Presseerklärung daraufhin, dass die Wände der Moschee zuvor mit Hakenkreuze geschmiert worden sind.Auch verzeichne der Verband in der letzten Zeit vermehrt ausländer- und islamfeindliche Aktionen gegenüber seinen Mitgliedsvereinen.

Die Polizei erklärte, dass die Ursache des Brandes noch nicht feststeht. Eine Brandstiftung sei jedoch nicht ausgeschlossen worden.

Quel.: sa


Advertisements

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: