Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Liebe Leser und Leserinnen

Posted by muslimwelt - Februar 4, 2008

Liebe Leser und Leserinnen.

 

Aufgrund meines momentanen beruflichen Zeitmangels war es mir kaum möglich in den letzten Wochen mich intensiv um meinen Blog zu kümmern. Dazu kommt die Flut an Kommentaren auf die ich zwecks Zeitmangels in den letzten Wochen und auch in der nächsten Zeit nicht eingehen kann. Da ich Kommentare nicht unkommentiert stehen lassen möchte und es der Inhalt vieler Kommentare auch nicht zulässt, nicht darauf zu antworten, habe ich mich dazu entschlossen, die Kommentarfunktion erstmal einzufrieren. Für Fragen bin ich natürlich trotzdem offen, und werde sie je nachdem ich Zeit habe beantworten. Fragen bezüglich des Islam sind an die angegebene Emailadresse zu senden.

 

MFG Muslimwelt

Schreibe einen Kommentar

 
