Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Politisches aus der Denkfabrik

Posted by muslimwelt - Januar 13, 2008

Liebe Leserinnen und Leser

koch1.jpg"Während Bundeskanzlerin Merkel immerzu von sozialer Gerechtigkeit, Moral und Frieden daher schwadroniert, vollbringt ihre Regierungsmannschaft den Kahlschlag von Bürgerrecht und sozialen Errungenschaften, innerhalb unseres ehemaligen sozial orientierten Staates, mit einer Radikalität, die dem Bürger das Fürchten lehrt."

So lautet eine von mehreren Feststellungen als weiträumige Aussage zum Wahlkampf hier in Hessen. Es ist schon völlig absurd, wie von den jetzigen und ehemaligen Regierungsparteien politisch argumentiert wird. Koch verkauft den Einsatz von Laienlehrkräften (Unterrichtsgarantie PLUS)als Lösung aller Nöte und Fortschritt an unseren Schulen. Er stutzt die Schuljahre der Oberklassen einfach um 1 ganzes Jahr, um mit diesem faulen Trick die Anzahl der Lehrkräfte pro Klasse anzuheben. So zaubert man aus dem Nichts mehr Lehrer für die restlichen Schuljahre.

Die SPD kommt plötzlich auf die Idee eine Unterschriftenaktion für den MINDESTLOHN ins Leben zu rufen, obwohl sie mit dem Hartz Gesetz selber der Haupttäter in Sachen Arbeitsplatzvernichtung durch Billiglohnempfänger ist und nennt hierbei nicht einmal die Summe für einen geforderten Mindestlohn.

Manch ein Bürger glaubt auf einen völlig anderen Planeten zu leben, wenn die etablierten Parteien im künstlichen Wahlkampfgetöse anfangen ihre Scheingefechte zu führen.

Koch riskiert eine dicke Lippe   -  so der neueste Beitrag auf meiner Internetseite:

http://www.denkfabrik-info.de/28826/163055.html

Herzliche Grüsse
Dieter Krogmann   

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: