Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Ein Christ vorbereitet sich für den Islam

Posted by muslimwelt - Januar 4, 2008

Bismi Allahi Arahmani Arahim

Ich habe heute einen Kommentar erhalten, der Trost und Freude zu meinem Herz brachte. Wenn fast jeden Tag Hetze im Internet finde, da finde ich nicht immer leicht ein Lächeln.

Allhamdou Lilah “Preis sei Allah“ immer mehr Leute nehmen den Islam an, und werden auch in der Zukunft den Islam annehmen. Was auch immer die Hetzer machen um gegen den Allmächtigen und seinen Propheten sagen oder  schreiben.

Der Kommentator „ Dalibor P “ hat unter ein von meinem  Artikel Falschverstandene Hilfe oder doch Diskriminierung?  geschrieben:

 

„Hallo Ich bin selbst Christ …… und werde bald zum Islam Wechseln was ich sagen will ist die Muslimischen Frauen sind mit ihrem denken ihrer überzeugung zu Allah was besonders allah Schütze jede Frau die diesen weg geht ich bin selbst ein Man und ich habe viel RESPEKT vor Frauen weil die die Mütter der welt sind und in Deutschland muss ein umdenken geben jeder sollte so Akzeptiert sein wie er ist Kopftuch heist nicht Schlecht heist RESPEKT Allah Schütze alle die den wahren Glauben gehn ……!“

 

Durch das Aussprechen das Glaubensbekenntnisses:

Auf Deutsch:
”Ich bezeuge, dass es keinen wahren Gott ausser Allah gibt, und ich
bezeuge, dass Muhammad sein Diener und Gesandter ist.”

Auf Arabisch:
”Aschhadu ana la Ilaha Illa Allah, wa Aschhadu ana Muhammadan Abduhu wa
Rasulu Allah”

tritt man offiziell zum Islam über und wird vom ewigen Höllenfeuer gerettet und die vergangenen Sünden werden alle vergeben, wie neu geboren. In dieser Zeit, in der Jemand den Islam annimmt und Frieden mit Allah schließt feiern alle “Engeln“ der Erde und der Himmel diese Entscheidung.

Bei uns gibt es keine Zeremonien, Formulare oder Unterschriften sind dafür nötig. Es handelt sich ausschließlich um die Beziehung zwischen Individuum und seinen Schöpfer“Allah“. Jeder Mensch, der sich dessen bewusst wird, dass es außer dem Einen Gott nichts Anbetungswürdiges auf der Welt gibt und der die Konsequenzen aus dieser Erkenntnis durch Einhaltung der fünf Säulen des Islam zieht, ist ein vollkommener Muslim.

Möge Allah Dalibor recht leiten und ihm in seinem Glauben festigen. Und möge Allah ihn und alle meine Brüder und Schwestern im Islam vor dem Höllenfeuer  schützen. (Ameen)

Kommentar verfassen

 
