Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

PHARAOS LEICHE WURDE AUFBEWAHRT!

Posted by muslimwelt - Dezember 1, 2007

magical-snap-20071201-0205-006.png

Der Leichnam des Pharaos wurde bei der Eröffnung des Suez-Kanals am Meeresstrand auf einer kleinen Anhöhe gefunden und nach London gebracht. Auch nach über 3000 Jahren nach dem Tod des Pharao sind Teile von seinen Haaren, sowie Muskeln an Kopf und Diversen Körpergliedmaßen erhalten geblieben.

Der Pharao war ein Ungläubiger, der sich selbst als Gott ansah und auf Einladungen von Moses, Allahs Weg zu gehen, mit Verleumdungen und Drohungen reagierte. Pharao hat dieses arrogante Verhalten solange fortgesetzt, bis er mit Todesgefahr konfrontiert wurde, und verstand, dass er ertrinken würde. Im Quran wird durch diesen Vers dokumentiert, dass Pharao sich sofort zum Glauben neigt, als er mit Allahs Qual konfrontiert wird:

“”Und Wir führten die Kinder Israels durch das Meer; und Pharao mit seinen Heerscharen verfolgte sie widerrechtlich und feindlich, bis er nahe daran war, zu ertrinken, (und) sagte: “”Ich glaube, da? kein Gott ist als Der, an Den die Kinder Israels glauben, und ich geh?re nun zu den Gottergebenen.”“ (10:90 – Yunus)

 

Aber Allah hat Pharaos’ Glauben nicht mehr akzeptiert. Allah teilt dieses unaufrichtige Verhalten Pharaos’ im Quran mit diesen Versen mit:

 

“Wie? Jetzt? Wo du bisher ungehorsam und einer derer warst, die Unheil stifteten? Nun wollen Wir dich heute dem Leibe nach erretten, auf da? du ein Beweis für diejenigen seiest, die nach dir kommen. Und es gibt sicher viele Menschen, die Unseren Zeichen keine Beachtung schenken. (10:91-92 – Yunus)

 

Allah berichtet uns im Quran vor 1400 Jahren, dass er den Leichnam Pharaos bis zu unserer Zeit aufbewahren wird, damit die Menschen das Schicksal der Unterdrücker auch in der Zukunft ersehen können. Und tatsächlich wurde der Leichnam vor einigen Jahrzehnten in einem sehr gut erhaltenem Zustand gefunden.

 

Die Leiche wird im Mumiensaal des ägyptischen Museums in Kairo ausgestellt. Mit höchster Wahrscheinlichkeit wurde Pharaos Leiche an Land gespült, nachdem er ertrunken war, und die Ägypter haben die Leiche gefunden und sie zu seinem vorher aufgebauten Grab gebracht.

 

Quelle: http://www.way-to-allah.com/wunder_des_islam_texte/pharao_de.html

Advertisements

Eine Antwort to “PHARAOS LEICHE WURDE AUFBEWAHRT!”

  1. Gencer said

    Der Pharao tut mir sehr leid er wird auf ewig in der hölle bleiben oder??? wärw er ein moslem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: