Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Gott, Besitzer der HÖCHSTEN Grade

Posted by muslimwelt - November 29, 2007

Besme Ellah Alrahman Alrahim
Im Namen Gottes Des Gnädigen Des Barmherzigen

Der Allmächtige Gott stellte Sein Mathematisches Wunder für Seine Rechtgläubigen, um zu sehen und ihnen zu versichern, dass Quran Sein Wort ist. Gott versorgte uns mit mehrfachen Wundern innerhalb des mathematischen Wunders selbst 


Hier berichte ich über ein einfaches Wunder, das als starker Beweis vom Allmächtigen Gott für seine Totalkontrolle über jeden Buchstaben und jedes Wort in Seinem Buch ist, das Er DEN BESTEN HADITH (arab: Erzählung) nannte.

Nur ein einziges Mal im ganzen Buch, das 114 Suren und 6346 Verse enthält, nennt sich Gott der Allmächtige als „der mit den HÖCHSTEN Graden“:

„(Gott) Der der Höchsten Grade, Der des Thrones! Er sendet das Wort nach Seinem Geheiß zu wem Er will von Seinen Dienern, auf daß er warne vor dem Tag der Begegnung.“ (40:15

Der Ausdruck „der der höchsten Grade“ ist “ Rafii Al-Daragat „, in Arabisch das Wort Daragat=Grade. Rate mal, welche Grad die höchste sein dürfte? Es ist der „Rafii“, was auf deutsch „das höchste“ bedeutet. Ist es dann Zufall, dass der numerische Wert des arabischen Wortes RAFII = 360 ist. Das bedeutet, dass Gott die höchsten Grade hat, und über 360 Grad gibt es keine höhere mehr.

 

Tabelle 7: Die numerische Werte der arabischen Buchstaben

Ya‘
10

Ta‘
9

Ha‘
8

Zay
7

Waw
6

Ha‘
5

Dal
4

Jim
3

Ba‘
2

Alef
1

Qaf
100

Saad
90

Fa‘
80

‚Ayn
70

Seen
60

Noon
50

Mim
40

Laam
30

Kaf
20

Ghayn
1000

Za
900

Dad
800

Dhal
700

Kha‘
600

Tha‘
500

Ta‘
400

Shin
300

Ra‘
200

 

magical-snap-20071129-1703-001.png

 

Hier ist der numerische Wert der vier Buchstaben vom Wort Rafii, Raa = 200, Faa=80, Yaa=10, und Ain = 70

Zusammenaddiert ergibt 200+80+10+70=360

Der Allmächtige Gott, der das ganze Universum kontrolliert, hat das gesammte Wissen über alle Dinge. Gott ist der Autor des Quran. Jetzt kann man auch die Namen verstehen, die Gott Sich Selbst in diesem Vers gab;

„Er (Gott) ist der Erste und der Letzte, der Sichtbare und der Verborgene, und Er ist der Wisser aller Dinge.“ (57:3)

Er umgibt alles (Moheett), Er besitzt den Höchsten Grad. Verherrlicht nur den einzigen Gott, Es gibt keine Gottheit neben IHM.  

(mathe.alrahman.de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: