Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Terror gegen Unschuldige

Posted by muslimwelt - November 23, 2007

Von Habib Neven: Islam unterstützt in keiner Weise eine solche Gewalt wie die Terrorattacken in Beslan! Dazu gibt es ganz klare Aussagen im Koran und Hadith!

cyberbeslan.jpg Abdullâh (r) berichtete:

 

„Eine Frau wurde in einer Schlacht, die der Prophet (s) unternahm, tot aufgefunden. Der Gesandte Allahs verbot das Töten von Frauen und Kindern.“ (Bukhârî)

 

Aus dem Vertragstext zwischen Ali r.a., dem Schwiegersohn des Propheten, mit den Christen:

 

„… und ebenso darf niemand einen Bischof vom Schofsein, einen Christen vom Christsein, einen Pilger von der Pilgerschaft und keinen Reisenden von seinem Reiseweg abbringen. Außerdem darf niemand ihre Gebäude und Häuser zerstören, und die Muslime dürfen zum Bau ihrer Moscheen von deren Gebäuden und Klöstern nichts benutzen sowie das Glockenläuten nicht stilllegen.“

 

Den gesamten Vertragstext findet man hier.

 

Wenn also der Islam ausdrücklich das Töten von Unschuldigen verbietet, macht es Sinn, dass es „Islamische“ Terroristen sind, die solche Taten begehen?

 

Die Beweislage erscheint erdrückend, aber ist sie es wirklich? Ich jedenfalls, der hier in Indonesien lebt, bin mir sicher, dass ein Imam Samudra unmöglich diese Bombe gebaut haben kann, die eine Zerstörungskraft grösser als die grösste Bombe hatte, die die IRA jemals gebaut hatte!

 

Der Prozess gegen den angeblichen Amir der angeblichen Jamaat Islamia, Abu Bakr Bashir, musste wegen Mangels an Beweisen eingestellt werden. Als Fazit kann ich nur sagen, wenn hinter den Terroranschlägen wirklich „Muslime“ sein sollten, dann kennen sie sich in ihrer Religion schlecht aus und sind von Satan in die Irre geführt worden. Wahrscheinlicher ist aber in meinen Augen, dass die Terroranschläge von denen begangen worden sind, denen sie auch konkret nützen!!!

 

Ein paar Gedanken dazu („Verschwörungstheorien“, auf Englisch):

9 / 11

Balibomben

Quelle: http://www.tauhid.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: