Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Selbstmordattentate von (Shaykh Albani)

Posted by muslimwelt - November 10, 2007

AI Fataawa al-Muhimma fi Tabsir il-Ummah s.76 Übersetzt von: Abu Iyyad Amjad Rafiq Deutsche Übersetzung: Abu Salman Abdullah

 

„… Kommen wir zu den Selbstmordattentaten, die, wie wr wssen von den Japanern (Kamikaze Piloten) erfunden wurde und ihres gleichen. Sie, die Japaner griffen amerikanische Kriegsschiffe an, indem sie mit hren Flugzeugen in die Kriegsschiffe flogen und somit durch die Explosion ihrer Flugzeuge einige Verluste unter der Besatzung der Amerikaner verursachten.

Wir sagen: „Selbstmordattentate, wie sie in der heutigen Zeit ausgeübt werden, sind nicht erlaubt/akzeptabel (in der Schariah). Alle Attentate dieser Art sind rechtswidrig/verboten, was den angeht der sie ausübt so wird er für immer im Feuer sein. Sie behaupten, dass sie solche Aktionen ausführen um Allaah näher zu kommen, aber in Wirklichkeit kämpfen sie nur wegen ihrem Land, also auf dem Pfad ihrer Nation und nicht auf dem Pfad Allaahs. Diese Aktionen sind völlig Unislamisch!

Zum Bespiel, ein Person klettert einen Berg herauf und geht zu den Armee Angehörigen der Juden, er tötet eine große Anzahl von ihnen und zum Schluss wird er getötet.

Welches Nutzen liegt in so einer Aktion? Solche Aktionen haben keinerlei Nutzen oder führen zu keinem nutzvollen Ergebnis für die islamische Dawah, absolut nicht.

Deshalb raten wir der islamischen Jugend, schützt euer Leben unter der Bedingung dass ihr eure Religion studiert. So das du sie kennst mit wahrer Kenntnis, sodass sie danach handeln in den Grenzen, wie ihre Kenntnis ihnen erlaubt.

Die beste Rechtleitung ist die Rechtleitung Muhammads (sallallaahu alajhi was sallam)“

http://www.selefiyyah.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: