Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

SIOE: Antislamische Demonstration in Marseille

Posted by muslimwelt - November 6, 2007

SIOE hat für Samstag, den 8. Dezember 2007 eine Demonstration in Marseille geplant!

Es handelt sich um eine Demonstration zum Protest gegen den dort geplanten Bau einer Moschee.

 

Eins wissen die Islamhasser nicht. Es liegt kein Nutzen in Demonstrationen, sie sind lediglich Aufruhr. Sie gehören zu den Verwirrungen und der Unordnung. Das ist genau was die Islamhasser am besten können.

Wie wird es uns Muslime Schaden zufügen wenn die Islamhasser rausgehen und in den Straßen demonstrieren und ihre Stimmen erheben? Vielmehr gehört dies zu den Dingen, die den Muslimen zum nutzen wäre und uns gefallen und fröhlich machen. Folglich werden wir inchaa Allah sagen:

„Dies hat ihnen geschadet und sie verletzt. Wie es Ihnen in der Letzten Demonstration in Brüssel geschadet und verletzt hat“ Wir werden inchaa Allah alle mit den Islamhassern sehen wie diese Moschee und andere Moscheen in ganz Europa gebaut werden.

 

 

Islam ist eine Religion des Friedens und der Ruhe; es ist eine Religion des Wissens. Es ist keine Religion des Geschreis und des Tumults. Es ist eine Religion die danach strebt Frieden und Ruhe zu erreichen, während sie gleichzeitig zu Taten ermutigt, die von Nutzen und löblich sind.

 

Die Armen Islamhasser denken, dass sie den Islam und den Moschee bau  mit Demonstrationen bekämpfen und Geschrei und dem lauten Erheben der Stimme. Wer weiß, vielleicht geht es  bis zum  Zerstören von (Staats-) Eigentum oder das Begehen von Störungen. Ich wäre nicht überrascht wenn es zu so einer  Barbarischen Tat von Ihrerseits kommt. Dies alles kann nichts gegen den Islam und die Moscheen  ausrichten. Es gibt ein Sprichwort das sagt:

 

 die Hunde können solang bellen wie sie wollen, die Wolken stört das nicht.

 Ja… Noch. Vielmehr verursacht dies nur Schaden für die Islamhasser nicht für uns.

 

Was für den Muslim verpflichtend ist, ist, dass wir „Du’aa“ Bittgebet macht das diese Demonstration auf sie wie ein Blitz zurückschlägt.

Möge Allah Ihre Ziele niemals das licht des Tages siehst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: