Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Gott sei dank, ich bin jetzt Muslim

Posted by muslimwelt - Oktober 12, 2007

Während viele den Islam als Bedrohung empfinden, steigt gleichzeitig die Zahl der Deutschen, die sich dieser Religion zuwenden und … Alle » konvertieren. Exakte Statistiken gibt es nicht, verlässliche Schätzungen gehen aber von 4.000 deutschen Konvertiten pro Jahr aus. Früher waren es nur mehrere hundert. Was macht diesen Glauben attraktiv? Hier Leute, die zum Islam konvertierten,erzählen über ihre Erfahrungen mit der neuen Religion.

38116.png

English

Deutsch

Konvertiten in den Medien

Bild aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

Eine Antwort to “Gott sei dank, ich bin jetzt Muslim”

  1. Kosovar said

    Selam Alejkum Muslimwelt Team,
    ich habe in der obigen Karte gesehen, dass Kosovo mit hell-grüner Frabe markiert wurde, was ca. 50% Islam entsprechen würde.
    Das muss ich gegenargumentieren den in Kosovo leben ca. 85-90% Muslime.

    Doch Allah weiß es besser, sollte ich mich irren bitte ich Allah um Vergebung.

    Selam Alejkum Brüder und Schwestern

Kommentar verfassen

 
