Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

The „best“ of Politically Incorrect + Stefan Herre

Posted by muslimwelt - Oktober 4, 2007

Eine Kritische Dokumentation über PI – 1

Dies ist nachfolgend (rechte Seite) eine beispielhafte, unkommentierte Sammlung von Beiträgen die bei Politically Incorrect veröffentlichte wurden. Auf er linken Seite finden sie kritische Kommentare zu PI.

thezionistmonkey_net-2.jpg

Was die Nazis konnten, können wohl heute einige Zeitgenossen auch. Früher waren es die Juden die gejagt wurden, heute sind es in einem bestimmten Netzwerk die Moslem. Die Religion als ganzes wird als Religion des bösen verurteilt. Es werfen auch Gewaltaufrufe veröffentlicht. Bei diesen antidemokratischen, rassistischen Fans braucht das Land keine Rechtsradikale, keine NPD, keine Hamas, Hisbollah oder Achmedineschads mehr!

Nach dem Erscheinen dieser Seite, wurde, weil es peinlich war, viele der hier veröffentlichen Kommentare bei PI entfernt. Es liegen aber von diesen Kommentaren Sicherheitskopien vor. Das etwaige Kommentare kein Einzelfall und einem generellen Verhalten entsprechen, belegt die grosse Anzahl der dokumentierten Vorfälle (Es handelt sich um unveränderte Originalzitate.) ….weiter

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: