Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Netzzeitung über Stefan Herre und Politically Incorrect

Posted by muslimwelt - September 27, 2007

Die Netzzeitung hat sich am 20.09.2007 mit Stefan Herre und seinem rassistischen Hassblog Politically Incorrect beschäftigt:

Er berichtet von der Angst vor Anschlägen, von Drohanrufen und von der Furcht, zugesandte Pakete zu öffnen. Er erzählt auch von den Bitten seiner Frau, an das Wohl der Familie und an das eigene berufliche Vorankommen zu denken. Und rasch wünscht man ihm, er möge doch – im eigenen und im öffentlichen Interesse – diesen Ratschlag endlich beherzigen. Denn Politically Incorrect ist nicht politisch unkorrekt. Es ist politisch inkompetent….weiter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: