Muslimwelt

Wissen schafft Frieden

Hetzkampagnen und deren Tolerierung – Die „Akte Politicallyincorrect“ ist auch die „Akte Myblog.de“!

Posted by muslimwelt - September 26, 2007

Werft doch mal rechts einen Blick in die Sidebar. Dort findet ihr die Überschrift „Kategorien“. Wenn ihr nun schaut, mit welchen Kategorien sich die meisten Artikel von bluejax.net beschäftigen, dann fallen einem schnell die Themen „Rechtsextremismus“, „Gesellschaft“, „Politik“ und „Medien“ ins Auge. Ich möchte sogar noch ein Thema dazu nehmen, welches zwar nicht zu den Top-Themen hier gehört, mich aber in letzter Zeit auch brennend (wie trefflich) interessiert: nämlich „Religion“!

Ja, und wenn man sich für diese Themen interessiert und etwas dazu im Internet stöbert, der landet auch ganz schnell auf der Seite eines Biologielehrers aus Köln. Denn unter http://www.myblog.de/politicallyincorect findet man das zugehörige Weblog von Stefan Herre.

Wer sich einmal politicallyincorrect anschaut, der wird schnell feststellen, dass es sich um ein Blog handelt, welches sich selber als USA-Freund sieht und seine Stimme für die deutsch-amerikanische Freundschaft erhebt….weiter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: